Hallo, ich bin GloryAngel

GloryAngel

Ich bin so ein romantisches Mädchen mit einer raffinierten Seele. Ich liebe es, den Sonnenuntergang zu beobachten und den Himmel mit einem lila-goldenen Schimmer zu beleuchten. Wenn ich auf die Sterne schaue, denke ich an himmlische Bewohner, die wie wir nach Liebe, Zärtlichkeit und Wärme suchen. Das Streben nach Perfektion ist das wichtigste Merkmal, das mich von anderen gewöhnlichen Menschen unterscheidet. Ich mag es, mich jeden Tag zu verbessern. Sei glücklich mit mir ......Gefallt mir Ich mag es, mit intelligenten, klugen und freundlichen Männern zu sprechen, die wissen, was die Frauen wollen. Als erstes musst du verstehen, wer ich in mir bin ... meine Seele, meine verborgenen Gedanken, meine himmelhohen, aber echten Wünsche ... Wenn du mich als interessant und faszinierend offenbaren willst...Ich hasse Ich hasse männliche Unhöflichkeit am meisten auf der Welt. Es ist so schmerzhaft, einen Mann zu beobachten, der nur an sich selbst denkt. Das Universum gab einem Mann eine Frau, die er pflegen und beschützen konnte, weil die Seele der Frau eine zerbrechliche Vase ist, die von einer rauen Berührung abbrechen kann.

Ich spreche english und meine Brust ist normal