Hallo, ich bin JaneHosk

JaneHosk

Mir? Ich mag es nicht, beschriftet zu werden, aber ich würde sagen, ich bin ein kritisches, lockeres und einfühlsames kolumbianisches Mädchen, das denkt, es gibt nichts Besseres als zu lächeln und als Vergeltung ein weiteres Lächeln zu erhalten, es kann alle menschlichen Krankheiten heilen. Lass uns einander kennen, ich kann so gut reden und zuhören, es ist ein Geschenk, das ich besitze. Ich liebe es, Parks zu besuchen, in eine Bar zu gehen, den Sonnenuntergang zu sehen, zu lesen und Fotos zu machen....Gefallt mir Ich liebe es zu malen, meine eigenen Tattoos zu entwerfen, zu schwimmen und im Wasser zu schweben, um mich zu entspannen, ins Theater zu gehen, Bücher von Charles Baudelaire, F. Nietzsche, Albert Camus und Julio Cortázar zu lesen....Ich hasse Menschen, die die Meinung und Denkweise anderer nicht respektieren.

Ich spreche english und meine Brust ist normal