Hallo, ich bin RoseCharleen

RoseCharleen

Ich bin eine Art gutes Mädchen - und ich bin es nicht. Ich bin ein gutes Mädchen, weil ich wirklich an Liebe, Integrität und Respekt glaube. Ich bin ein böses Mädchen, weil ich gerne necke. Ich weiß, dass ich in meinem Kartenspiel Sexappeal habe. Aber ich mag es, Leute zum Nachdenken zu bringen. Ich glaube, ich mag es, das böse Mädchen zu spielen. Ich mag kompliziert Ich mag fehlerhaft, durcheinander kompliziert. Es ist interessanter....Gefallt mir Flüstern, du willst mich ... und ich bin dein, küsse meine Lippen ... und ich werde dich trinken, mein Gesicht berühren ... und meine Augen werden dir meine Geheimnisse verraten, mich festhalten .. und ich teile meine Wärme, greife nach Ich .. und ich krieche durch die Dunkelheit, um dich zu erreichen .. teile deine Wünsche...Ich hasse Stehen Sie niemals betteln nach dem, was Sie verdienen können.

Ich spreche english italian spanish und meine Brust ist big